Bildergalerie

Vom 15.-18. Juni 2012 durften wir mit zahlreichen Gästen und Musikern unser 90-jähriges Jubiläum bei schönsten Sommerwetter feiern.

Am Freitag fand unsere Party mit DJ Tropicana statt. Viel Spaß und Gaudi hatten unsere Besucher am Samstag bei der Dirndl + Lederhosenparty mit der Band Alpenmafia.

Ein weiterer Höhepunkt war der Sonntag. Mit einem Zeltgottesdienst wurde dieser Festtag begonnen. Nach dem Frühschoppenkonzert mit den Kapellen Offingen und Wolpertswende ging es zum Sternmarsch mit Einzug der Fahnenbegleitungen ins Festzelt.

Bildergalerie

Als krönender Abschluß haben wir mit unserem traditionellen Feierabendhock das Jubiläumssommerfest ausklingen lassen.

Bei unseren Besuchern und Gästen möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Ihr Musikverein Fronhofen e.V.